ich habe in diesem Jahr zwei Todesfälle in der Familie verarbeiten müssen - hinzu kommt noch, dass meine Mutter vor wenigen Wochen schwer erkrankt ist und es für sie vermutlich keine Rettung mehr geben wird.
Ich leide nun schon seit März an chronischen Magen-Darm-Problemen. Diese drücken sich wie folgt aus: Gefühl der Übelkeit, jedoch ohne Erbrechen zu müssen. Nervöses Verhalten und erhöhter Ruhepuls.
Ich war schon bei einigen Ärzten. Zunächst wurde eine Entzündung der Magenschleimhaut diagnostiziert - welche dann auch medimenkatös behandelt wurde, worauf sich jedoch keine spürbare Besserung eingestellt hat. Des weiteren wurden mehrere Blutuntersuchungen durchgeführt - Resultat: Die Organe sind alle in bester Ordnung. Eine Ultraschalluntersuchung wurde ebenfalls durchgeführt - ohne Resultat. Beim Kardiologen war ich auch, wegen dem erhöhten Ruhepuls - mit dem Herzen ist auch alles in Ordnung - hatte jedoch anfang des Jahres eine leichte Reizung des Herzmuskels.
Hat jemand von euch ähnliche Symptome? Appetitlosigkeit - Gefühl der Übelkeit, jedoch ohne Erbrechen oder Durchfall - nervöses Verhalten - hoher Puls - Angst vor dem Erbrechen in öffentlichen Situationen.
Wäre für Hilfe und Tipps sehr dankbar!!
Kommentar