#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewölbter Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewölbter Bauch

    Seit ein paar Tagen habe ich nach dem Essen oder Trinken (egal was!) plötzlich einen Bauch, als wäre ich im 3. Monat schwanger. Heute morgen hatte ich den Bauch sogar schon beim Aufstehen - ohne was gegessen zu haben.
    Ich leide in letzter Zeit unter Stimmungsschwankungen / teilweise auch Depressionen die sich mit dem Bauch-Problem verschlimmert haben. Seltsamerweise war ich in einer "hoch"-Phase, als das Problem begonnen hat.

    Gehört dieses Bild zu einem RDS oder doch zu einem Pilz in Magen oder Darm oder doch etwas anderes??
    (Info über mich: 22 Jahre, weiblich, treibe regelmäßig Sport und habe meine Ernährung in letzter Zeit nicht umgestellt)


  • Re: gewölbter Bauch


    Tja, ehrlich gesagt würd ich da auch gerne was zu wissen, weil...mir geht´s ähnlich....

    Aber so wie es aussieht kommen wir hier nicht weiter.

    Kommentar


    • Re: gewölbter Bauch


      Hi Nerea,
      Ich habe inzwischen mal 5 Tage lang keine Kohlehydrate+Zucker zu mir genommen (gaaanz streng daran gehalten!) und seitdem geht es mir wieder gut.
      Kann mir vorstellen, dass das Gleichgewicht der Anzahl an Pilze im Darm (Candida Albicans) irgendwie außer Kontrolle geraten ist und ich sie durch die sog. Anti-Pilz-Diät wieder geregelt bekommen habe ...
      Kannst es ja auch mal probieren.
      Es ist echt unangenehm - daher wünsche ich dir dass du das auch wieder in den Griff bekommst!
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X