Ich bin 25 jahre alt, hatte im Janner Darm infektion, während der Infektion hatte ich keine richtigen Durchfall gehabt, aber bauchschmerzen übelriechende blähungen stuhl fieber gelenkschmerzen.
Ich war beim arzt diagnose Darminfektion...
Nach 1 woche war es etwas besser aber schmerzen hatte ich trotzem und Durchfall begonnen..
Ich habe Darmflora bekommen, da meine bschwerden nicht besser geworden ist schickte meine Hausarzt nach Darm spieglung Magenspieglung, ultraschall blut test stuhl test, ausser Speiseröhrenentzündung ist nichts heraus gekommen.
Diagnosse Reizdarm durchfall typ... auf dauer Loperamid.
Loperamid macht mir sehr müde....ausserdem wirken auch nicht mehr so gut..
Ich hab jetzt fast 3 Monat durchfall jeden tag mit Darmflora wird es etwas besser aber wenn ich sie weglasse hab ich bis zu 20 mal durchfall am tag.
Hab schon abgenommen... donnerstag nochmal beim Krankenhaus... die sagen mir einfach das alles in ordnung ist bei mir.
Meine Stuhl ist eher gelblich, es wird mir nachdem essen sehr schlecht.Hab auch keine Appetit mehr.
Dann war ich bei einem Kniesologie er ist auf verdacht von Parasiten gekommen, hatte die mittel Pyrantel bekommen... den hab ich genommen am nächsten tag hatte ich ganzen tag druck wie ein Durchfall gehabt aber dennoch war es nur schleim bräunliche Schleim... ganzen tag... am nächsten tag wieder starke durchfall.
Meine frage, ist das wirklich Reizdarm ?
oder etwas anderes denn mir geht es tag zu tag schlecht.
Ich habe alle meine hoffnungen aufgegeben.
Niemand nimmt mich in ernst
Kommentar