Ich habe seit nun mehr fast 5 Wochen Probleme mit dem Magen und dem Darm. Anfangs hieß es noch es sei ein normaler Infekt, da ich auch etwas Fieber hatte, aber nun mehr glaubt das auch mein Arzt nicht mehr.
Manchmal ist mein Oberbauch einfach nur noch steinhart und tut schon bei der kleinesten Berührung weh. Oft habe ich auch morgens Durchfall und fühle mich schlecht, habe einen Brechreiz, Schwindel und Kreislaufbeschwerden. (Nein. Schwanger bin ich nicht!) Habe anfangs MCP Tropfen und Omeprazol bekommen, die ich jetzt auch schon seit 2 Wochen nehme. Am Mo hatte ich eine Magenspiegelung, die aber auch ohne bemerkenswerte Befunde war. In fast 2 Wochen soll ich jetzt zum Fruktose- und Laktosetest.
So langsam nervt mich aber die ganze Sache. Ich soll Stress meiden, dabei nervt mich die Rennerei am meisten. Der Gastroenterolge will wahrscheinlich sogar noch ne Darmspiegelung machen, da ich auch 5 Kilo abgenommen habe und nun 46 Kilo wiege. Das Problem ist, das es manchmal echt gut ist und ich auch mal wieder aus dem Haus geh und manchmal aber auch so schlimm innerhalb von einer halben stunde wird, dass ich nix anders machen kann als ins bett gehen mit Wärmeflasche.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der soetwas oder ähnliches auch schon mal hatte oder sonstige Tipps hat gerade was das Esseb angeht.
Lieben Gruß
Bonni
Kommentar