erstmal muss ich sagen, dass es mich "freut" zu hören bzw. zu lesen, dass es noch mehr Menschen gibt, die solch nervende Verdauungsprobleme haben!
Hier kurz meine Patientenakte:
Seit 3 Jahren habe ich extreme Verdauungsbeschwerden. Angefangen hat es mit Durchfall. Jeden Tag, egal was ich gegessen habe, mit Krämpfen, die ich gar nicht beschreiben möchte!!
Diese extremen Durchfälle habe ich heute gott sei dank nicht mehr, aber ich habe TÄGLICH beschwedren: Entweder bauchschmerzen, Übelkeit, durchfall, blähungen usw.
Gelegentliche wache ich nachts auf, habe extreme schmerzen unterhalb des bauchnabels, krieg durchfall und brech zusammen... (((
Mein Imunsystem kriegt auch nix mehr auf die reihe. ich hab ständig schnupfen, mandelentzündung, erkältung und andere infekte. Dazu kommt noch dass ich sehr oft absolut lustlos bin und mir alles am a*** vorbei geht.
Habe schon Magen- und Darmspiegelung durch. Darmspiegelung war ergebnislos und bei der Magenspiegelung wurde heraus gefunden, dass ich helikobacter bakterien hatte. Nach der behandlung mit ZacPac habe ich IMMERNOCH die gleichen beschwerden!!!
Nach 3 monatiger Bahandlung mit Omeprazol keine Besserung, genause war´s bei Mebemerk, Iberogast usw.
Ultraschall war ergebnislos, Stuhl- und Blutprobe auch. Ich habe nix genetisches und auch keine lactose- oder glutenunverträglichkeit.
Und ich kann nur sagen:
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!
Es ist so ätzend, dass man nicht machen und essen kann was, wo und wie man gern möchte!
Dieser Mist bestimmt mein ganzes Leben!
Ich kann nicht planen, mich nicht verabreden und nix...viele von euch wissen ja was ich meine...
Gibt es jem der mir vielleicht ein paar tipps geben kann bezüglich weiteren untersuchungen, medikamenten oder ähnlichem???
Ich wäre sehr dankbar!
Lieben Gruß
Kommentar