ich bin 21 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr fing meine Verdauung an zu machen was sie wollte.
Seit dem leide ich fast pausenlos unter Bauchkrämpfen, wechselnd Durchfall und Verstopfung und ich habe bis jetzt schon 15 kg abgenommen und bin schon leicht Untergewichtig.
Wegen der starken Gewichtsabnahme ließ ich eine Darmspiegelung, eine Magenspiegelung, Blutuntersuchung, Ultraschall und Stuhlprobe machen. Alles mit dem Ergebnis, dass ich kern gesund bin.
Mittlerweile habe ich mich so an mein Problem angepasst, dass ich damit leben könnte, aber diese Anpassung beinhaltet, dass ich mich zurück ziehe und nur noch an Orten und mit Leuten esse bei denen ich mich sicher fühle. Meine Eltern haben mich angfangs unterstützt, als allerdings nichts festgestellt werden konnte, haben sie die Sache auf sich beruhen lassen. Bei meinen Ärzten war es das Selbe. Niemand hat bei mir RDS diagnostiziert, jedoch hab ich mich schlau gemacht und vermute, dass ich hier richtig sein könnte.
Ich habe mir schon Buscopan und Enzym lefax aus der Apotheke geholt, weil ich gelesen hatte, dass das helfen könnte, jedoch hat sich keine Besserung eingestellt. Wenn irgendwer Hilfe weiß, wär ich sehr dankbar.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, esse und koche für mein Leben gern und bin eigentlich sehr gesellig, aber seit ich diese Probleme habe bin ich wie ausgewechselt.
Schon im Vorraus Danke für Antworten
Jana
Kommentar