#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Knöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Knöchel

    Hallo zusammen,

    Ich bin weiblich 38 Jahre jung und zur zeit auf Mallorca im Urlaub. Seit heute morgen sind meine beiden Fußknöchel gut angeschwollen. Ich war die letzten 2 Tage recht viel unterwegs und d hier ist es zur Zeit sehr heiß und schwül. Kann die Schwellung vom Klima kommen?
    Ich hatte in der Vergabgenheit 3 mal erhöhte leberwerte, die sich aber immer wieder nach Diät und Alkoholverzicht reguliert haben und zuletzt ende Jan wieder top waren.
    Natürlich lasse ich es mit hier auch gut gehen und nun frage ich mich ob die Schwellungen auch von der Leber kommen können?
    Lieben Dank für eine Antwort.

    Beste Grüße aus der Sonne


  • Re: Geschwollene Knöchel

    Hallo Cologne2709,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es kann gut sein, dass Ihre Fußknöchel durch die Hitze angeschwollen sind, da Sie vermehrt Wasser einlagern.

    Ein Tipp ist hier viel zu trinken und die Beine hochzulegen, ein kühlendes Fußbad oder kalte Wickel zu machen.

    Sie sollten das auf jeden Fall weiter beobachten und wenn die Schwellung nicht abklingt, am besten wenn Sie wieder zu Hause sind Ihren Arzt aufsuchen.

    Ich wünsche Ihnen noch schöne Urlaubstage.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X