#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln Oberbauch

    Hallo
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich wenn ich mich gerade hinsetze oder eben aufstehe und herumlaufe, bekomme ich Kribbeln im Oberbauch, welches schlimmer wird wenn ich den Bauch herausstrecke.Dieses verschwindet aber sobald ich mich wieder hinlege.
    Neben Blähungen sind, dass meine einzigen Probleme.
    ist das was schlimmeres, ich weiß das keine Ferndiagnose gestellt werden kann, wollte einfach nur eine Einschätzung.


  • Re: Kribbeln Oberbauch

    Hat damit niemand Erfahrung?

    Kommentar


    • Re: Kribbeln Oberbauch

      Du bist hier im falschen Forum.

      Geh zum Hausarzt, lass dich an einen
      Facharzt überweisen !


      Im Forum Ernährung u. Diäten wurden Dir gute Tipps
      gegeben.
      Wenn schreib bitte dort weiter damit man einen Bezug
      hat zum Vorgeschehen.
      Tipps geben kann für weiteres Vorgehen.

      Ohne Facharzt kann Dir hier nicht geholfen werden.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Kribbeln Oberbauch

        Wenn du mit Kribbeln im Bauch ein Grummeln meinst, so kann es sich sehr gut um eine Intoleranz handeln (Laktose, Fructose etc.). Blähungen und ein Unwohlsein & Grummeln im Magen (also Oberbauchbereich) gehören zu den Symptomen einer solchen Intoleranz.

        Dennoch stimme ich meinem Vorredner zu und würde dir definitiv empfehlen bei bleibenden Symptomen einen Arzt aufzusuchen.

        Gute Besserung!

        Kommentar


        Lädt...
        X