#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

USA / Bettwanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA / Bettwanzen

    Hallo,

    ich plane nächstes Jahr in die USA zu reisen. Dort scheint es Berichten nach momentan ja Probleme mit Bettwanzen in Hotels (auch in teuren) zu geben. Gibt es Tipps, wie man sich davor schützen kann, gestochen zu werden bzw. die Tierchen versehentlich mit nach Hause zu nehmen?

    Vielen Dank und LG


  • Re: USA / Bettwanzen


    Bettwanzen kommen leider auch in teuren Hotels vor, durchaus nicht nur in den USA. Einen recht effektiven Schutz bietet Permethrin-Spray, mit dem man das Bett einsprühen kann. Es ist in der Apotheke unter verschiedenen Markennamen erhältlich.

    Kommentar


    • Re: USA / Bettwanzen


      Vielen Dank für den Tipp! Für den Menschen ist dieser Spray dann unbedenklich, nehme ich an?

      Kommentar


      • Re: USA / Bettwanzen


        Ja, das Spray ist für Menschen unbedenklich.

        Kommentar



        • Re: USA / Bettwanzen


          Hallo,
          vielleicht ist es ja schon zu spät, aber hier www.ungezieferabwehr.de findest du eine Checkliste für Bettwanzenbefall, die du vor dem Einziehen ins Hotelzimmer anwenden kannst!
          Bettwanzen gibt es leider überall.
          Viel Spaß und Glück!

          Kommentar


          • Re: USA / Bettwanzen


            Hab gesehen, dass der Link gar nicht funktioniert: http://www.ungezieferabwehr.de
            Sorry

            Kommentar


            • Re: USA / Bettwanzen

              Bettwanzen kann es leider überall geben, auch in teuren Hotels..

              Kommentar


              Lädt...
              X