#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation vor thailand Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation vor thailand Urlaub

    Hallo, ich bin laparoskopisch am Blinddarm notoperiert worden. Bisher geht es mir gut. Nun ist es so, dass wir 6 Wochen nach der OP unseren Flug nach thailand gebucht haben. Wir planen dort mit dem rucksack eine Rundreise. Wie sinnvoll/ wahrscheinlich ist es diese Reise anzutreten? Ist davon abzuraten oder reicht es evtl. Die Reise umzuorganisieren, und an Stelle der Rundreise etwas ruhiger vorzugehen (und länger an weniger orten zu verweilen)? Wie wäre für den fall der Fälle die notfallmedizinische Versorgung? Lg


  • Re: Operation vor thailand Urlaub

    Falls keine Komplikationen nach dem Eingriff auftreten, sollte die Thailandreise kein Problem sein. Ein ruhiger Verlauf ohne zu große körprliche Belastungen ist aber sicher zu empfehlen. Die notfallmedizinische Versorgung in Thailand ist in den Städten verblüffend gut. Auf dem Land muß man zT lange Wege zurücklegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X