#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank auf den Malediven - dringend Rat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank auf den Malediven - dringend Rat gesucht

    Hallo ihr lieben. Ich bin zur Zeit seit letztem Dienstag auf einer Insel auf den Malediven. Ich hatte vor dem Abflug eine verstopfte Nase und Reizhusten, was sich aber gebessert hat und mittlerweile in schleimigen husten übergegangen ist. Ich habe auch bis Freitagabend antibiotika genommen was der Arzt mir verordnet hat. Seit heute läuft meine Nase allerdings extrem und ist auch zwischendurch verstopft wenn ich zB im zimmer bin. Die Klima Anlage haben wir fast immer aus, da ich genau weiß das man davon schnell krank wird. Seit heute mittag jucken meine beiden Augen und das linke lief auch einige Zeit. Es tränte. Halsschmerzen habe ich nur beim gähnen, aber das kommt denke ich noch von der Mandel Entfernung die ich vor 5 Wochen hatte. Ich fühle mich irgendwie wieder schlapp und fertig, habe totale angst das ich eine Grippe bekomme oder habe, denn hier gibt es keinen Arzt oder Krankenhaus. Und das in der Hauptstadt soll nicht das beste sein. Was soll ich jetzt tun? Mein Rückflug geht erst Donnerstag und ich habe irgendwie total Panik :-( habe auch gehört das man von Mückenstichen krank werden kann und die Symptome einer Grippe gleichen... Bitte helft mir. LG Angelina

Lädt...
X