Das hat mich ehrlichgesagt geschockt denn bisher bin ich davon ausgegangen dass man diesbezüglich im Nachhinein keine Erektionsstörung entwickeln kann wenn man mit dem Rauchen aufhört und bislang keine Schwierigkeiten hatte. Im Gegenteil ich habe bisher sonst überall gelesen dass sich selbst bereits bestehende Erektionsstörungen erheblich bessern oder gar verschwinden können wenn man mit dem Rauchen aufhört. Es gibt ja viele junge Männer die in jungen Jahren geraucht haben und zeitig aufhörten und dann keine Probleme bekommen haben. Was sagen sie dazu? Bekommen tatsächlich 50% der ehemaligen Raucher erst im Nachhinein Erektionsstörungen nachdem sie aufgehört haben oder ist das eine Fehlinformation? Wie gesagt habe ich bisher immer gelesen dass sich selbst bereits bestehende Erektionsstörungen mit einem Rauchstopp verbessern bzw sogar beheben lassen können. Sowas lese ich zum ersten Mal
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar