#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen zu rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen zu rauchen

    Hier mal keine Frage sondern eine Geschichte einer Arbeitskollegin. Sie rauchte mit mir immer auf der Arbeit in den pausen. Sie rauchte genauso viel wie ich also 25 Zigaretten. Dann kaufte sie sich eine e-zigarette und rauchte dann nur noch die. Sie fing mit 18mg Nikotin an und reduzierte auf 12 und dann auf 6 und zum Schluss sogar auf 0 Nikotin. Das Spiel dauerte 6 Monate und dann hatte sie montags erst festgestellt das sie das Ding am Freitag auf der Arbeit vergessen hatte. Nach zwei Wochen ist dann diese e-zigarette irgendwie kaputt gegangen und sie kaufte sich dann einfach keine neue mehr.
    Jetzt ist meine Freundin schwanger und ich habe wirklich keine Schäden durch das rauchen bekommen.
    Trotzdem gehe ich jetzt genau diesen Weg weil ich schmerzfrei und ohne zu leiden aufhören will.
    Ich vergesse einfach das rauchen :-)


  • Re: Vergessen zu rauchen

    Wenn es immer so einfach wäre, dann bräuchten wir die ganzen teuren Werbekampagnen der Bundesregierung nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X