#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 13 angefangen zu rauchen, welche Schäden werden bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 13 angefangen zu rauchen, welche Schäden werden bleiben?

    Hallo Mein ehemaliger bester Freund raucht bereits seit er 9 ist. Er hat immer geraucht und auch meine anderen Freunde und so habe ich auf einer kleinen Grillparty zum ersten mal mit 13 zur Zigarette gegriffen. An dem Abend habe ich gleich 3 oder 4 geraucht. Heute, 1 Jahr später, versuche ich nun mit 14 Jahren aufzuhören. Heute habe ich nach fast 4 Monaten erneut eine geraucht. In meinem bisherigen Leben nicht mehr als 3 Schachteln... Also war ich wohl eher Gelegenheitsraucher. Nun meine Frage: Welche Schäden werden bleiben da ich ja noch in der Entwicklung bin und wie kann ich Risiken und Schäden minimieren ? LG, Sarah PS: Habe heute meine Schachtel weggeworfen und alle Feuerzeuge hinterher (:

Lädt...
X