#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchstopp- Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchstopp- Verstopfung

    Habe es jetzt geschafft seit 6 Wochen nicht mehr zu rauchen (yeay!).

    Allerdings leide ich seit ca 3 Wochen unter Verstopfungen.
    Ist das normal und geht das wieder weg? Hausmittel hab ich alle durchprobiert, hilft nur sehr wenig. Habe gehört es kann dauern bis der Darm sich wieder normalisiert hat.


  • Re: Rauchstopp- Verstopfung

    Schon gemahlene Flohsamenschalen probiert? (z.B. Mucofalk...)

    Kommentar


    • Re: Rauchstopp- Verstopfung

      Ja auch. Sowie Pflaumen, viel Trinken und den ganzen Rest....

      Kommentar


      • Re: Rauchstopp- Verstopfung

        hallo Hildegard,

        nach dem rauchstopp arbeitet dein Stoffwechsel erst mal langsamer, das gibt ich aber mit der zeit wieder.

        ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, freu ich auf die zeit als Nichtraucherin.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X