ich habe ein großes Problem mit dem rauchen, ich habe bis vor ca. 3 Monaten nicht viel geraucht, so ca. 1 - 2 Schachteln in der Woche!
dann bin ich im April eine neue Beziehung eingegangen u. meine "neue" Partnerin raucht sehr viel, oft 2 - 3 hintereinander u. da habe ich auch schon wieder mehr geraucht, denn man raucht ja automatisch mit!
u. ich habe die Beziehung, vor ca. 3,5 Wochen, aus einem anderen Grund beendet!
ja u. seit dem rauche ich wieder sehr viel, oft eine Schachtel am Tag, aber nicht immer, ich merke es schon selber, dass es zu viel ist, eigentlich ist ja schon jede einzelne Zigarette überhaupt, zu viel!
ich versuche mich schon zu "zügeln", aber es geht irgendwie nicht, ich komme mir langsam vor, wie ein "Kettenraucher", ich merke es schon selber!
ich rauche meist vor dem PC(Läppi) wenn ich irgendwas mache, oder so, aus lange Weile u./o. Nervosität, denn wenn ich ehrlich bin, auch wenn ICH die Beziehung beendet habe, ich liebe sie noch sehr, auch wenn SIE schuld ist, dass es nun vorbei ist!
ich habe auch eine Woche lang, nach dem Schluss war, auch jeden Tag getrunken, aber "nur" Bier u./o. mal so einen kleinen Pfeffi dazu, diese "Wackelmänner", aber das mit dem Trinken ist nun vorbei, ich trinke sonst auch nur sehr wenig, oft wochenlang gar nicht, aber dann auch das gleiche, also keine harten Sachen!
ich bin echt verzweifelt, wegen dem rauchen, ich will ganz aufhören damit, aber es geht leider nicht so richtig, ich habe mir schon mal keine gekauft, so dass ich keine zu Hause hatte, aber das war die "Hölle", 2 Tage habe ich ausgehalten, bin dann abends zum Automaten u. habe mir welche geholt u. Frühs, war die Schachtel alle, ich bin sehr oft nachts wach u. "hänge" vorm Läppi u./o. am Funk, der auch sonst immer nebenher läuft!
es wäre schön, wenn jemand mal einen Rat für mich hätte, ich weiß, dass es eine "Kopfsache" ist u. ich habe es schon mal geschafft, länger nicht zu rauchen, so ca. 3 monate, aber dann habe ich wieder angefangen, leider!
würde mich über eine u./o. mehrere Antworten, sehr freuen!
m. f. G. Kai
(8))
P.S. u. keine Frage, was ich jetzt wohl mache, es macht mich echt total fertig! (()
Kommentar