#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1x Gras Geraucht, wie lange im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut

    Hallo ihr lieben,

    ich habe einfach tierische Angst gerade.
    mein Freund hatte gestern (Samstag [22.01]) einen Joint geraucht, Marihuana.
    Und jetzt meine Angst, er muss am Donnestag, den 28.01 zum Arzt Blutabnehmen.
    wie lange ist das nachweisbar ?
    ich habe Angst das dass auffliegt.

    bitte keinen doofen Antworten.
    danke im vorraus.
    bitte um schnelle antworten.


  • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


    ich brauch hilfe, dringend

    Kommentar


    • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


      Er muss doch nur zur Blutabnahme nicht direkt zu einem Drogentest oder?

      Soweit ich weiss wird beim Arzt bei einer 'normalen' Blutabnahme nicht auf THC getestet..

      aber..

      ''Im Blut kann man aktives THC circa 12 Stunden lang finden. In den folgenden 36 Stunden können dann noch psychisch unwirksame Abbauprodukte nachgewiesen werden. Durchschnittlich ist der Konsument also nur 12 Stunden unter dem Einfluss von THC.
      Für die Dauer von 3 – 30 Tagen können psychisch unwirksame Metaboliten (Abbauprodukte) nachgewiesen werden. ''

      Kommentar


      • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


        Ja, er muss zum Hausarzt zur Blutabnahme, da er getestet wird, ob er etwas an der Schilddrüse hat.

        ich habe einfach nur Angst für ihn das dass alles auffliegt, es war natülich wieder ein dummes Handeln ..

        Kommentar



        • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


          nee...keine sorge der arzt wird nicht auf drogen testen sondern nur ein normales blutbild machen und die schilddrüsenwerte überprüfen.

          Kommentar


          • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


            [quote katze90]nee...keine sorge der arzt wird nicht auf drogen testen sondern nur ein normales blutbild machen und die schilddrüsenwerte überprüfen.[/quote]

            puuhh da bin ich aber dann erleichtert.
            Ich hatte schon befürchtungen, dass sowas auffällt.
            Aber danke, dass du mir die angst genommen hast.

            Kommentar


            • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


              nichts zu danken

              Kommentar



              • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


                An sich wäre es aber auch kein Problem, wenn der Arzt wüsste, dass man Gras geraucht hat. Was soll da denn auffliegen? und was sollte der Arzt dagegen machen?

                Kommentar


                • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


                  hallo..

                  es ist nicht schlimm das er gras geraucht hat.
                  zum einen wird der arzt das nicht nachgucken. zum anderen selbst wenn kann er nichts dagegen tun. gras zu rauchen ist nicht verboten, gras zu besitzen hingegen schon..
                  also ist das total legal und er kann da echt nichts machen..

                  hoffe es ist alles gut
                  lg, lisa

                  Kommentar


                  • Re: 1x Gras Geraucht, wie lange im Blut


                    [quote Anniie_]Ja, er muss zum Hausarzt zur Blutabnahme, da er getestet wird, ob er etwas an der Schilddrüse hat.

                    ich habe einfach nur Angst für ihn das dass alles auffliegt, es war natülich wieder ein dummes Handeln ..[/quote]

                    Wieso sollte der Arzt auf Drogen testen? z.B. wenn er im Methadon-Programm ist?!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X