ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema "aufhören" beschäftigt und bin/war der Meinung das auch wirklich zu wollen! Mein Problem ist jetzt, dass ich seit gestern auch nicht mehr geraucht habe, allerdings gerade ganz schlimme Sachen durchmache. Ich hab einiges über Entzugserscheinungen hier gelesen und hielt mich eigentlich für jemanden, der zumindest körperlich nichts durchmachen wird. Nun ist es aber so, dass ich regelrecht durchdrehe! Ich habe extreme Stimmungsschwankungen und könnte von jetzt auf gleich erst lachen und dann weinen... körperlich sieht es so aus, dass ich ganz komische Kopfschmerzen habe. Ich habe einen extremen Druck auf dem Schädel, wobei die "Belastung" immer mal wo anders ist. (Also erst ein Druck auf der "Platte" dann an den Seiten usw. ) Außerdem schmecke und rieche ich fast nichts mehr - eigentlich soll es doch umgekehrt sein?! Ich habe Taubheitsgefühle an der Nase, den Wangen, Zunge und Lippen.. fühle mich also fast wie "betrunken". Außerdem bekomme ich Hitzewallungen, Herzklopfen und manchmal fröstelt es mich auch einfach. Da ich "erst" 29 bin, schließe ich mal die Wechseljahre aus
Also ich seh das Ganze mittlerweile nach einem Tag bereits als gescheitert an.. weiß gar nicht was ich sonst machen soll..
Sorry, aber ich wollte mich auch mal auslassen
Kommentar