wie auch immer
ich bin 27jare alt und habe das rauchen mit 13 angefangen..
Habe die jahre mal mehr mal weniger geraucht.. Das letzte mal vor 5jahren bei meiner schwangerschaft bewusst aufgehört..
und nach dem stillen wieder angefangen jaja ganz schööön dooooof ich weiß.. (
naja da wir vor 25tagen angefangen haben zu fasten wo wir erst bei sonnenuntergang (sonnenaufgang) essen dürfen habe mich dann spontan dazu entschieden aufzuhören mit dem rauchen... weil ich ja eh den ganzen tag nich geraucht habe hab ich dann den abend und den abend danach usw nicht mehr geraucht..
aber diesmal ist es schlimmer den je ich habe richtige depression bekommen.. ich träume jede nacht vom rauchen.. jeden tag seid 25tagen geht es nur noch "ich rauche wieder, nein ich rauche nicht, wenn fasten wieder vorbei ist fange ich an, ach bist du blöd nein usw"
ich kann nicht mehr!!!hab obwohl ich faste schon zugenommen..
ich habe eig. gerne,aus langerweile,beim weggehn,mit freunden zusammen geraucht... jetzt macht mir nix mehr spass...
ich habe angst wieder anzufangen und irgentwie hab ich kein bock mehr dagegen anzukämpfen weil ich echt psysisch kaputt gehe..
SORRY das ich mich hier auskotze aber ich habe keinen mit dem ich reden kann entweder rauchen alle oder haben es nie gemacht und können mir nicht helfen.. kann man mir überhaupt helfen???
und wenn ich mal nicht faste bin ich nur noch am fressen also essen kann man es wirklich nicht nennen es ist wirklich fressen ((( ich bin eh nicht die schlankste und wenn ich jetzt noch mehr zu nehme dann weiß ich auch nicht mehr..
achja ich hab mir ein buch gekauft " Günter wird Nichtraucher" das ist wirklich meine letzte chance glaube ich.. sonst bin ich ratlos..
Ich schreibe so aggressiev weil ich eigentlich stink sauer bin auf mich.. ich hätte mich besser vorbereiten können...
Sorry nochmal ((
Kommentar