Habe vor genau einer Woche ohne Hilfsmittel aufgehört zu Rauchen, da ich so die Wehwehchen hatte ,die alle Raucher im Laufe der Jahre entwickeln-etwas zu hoher Blutdruck, Raucherhusten, Verschleimung usw. ich konnte auch dem Gestank nicht mehr ab und hatte es vorher schon mit Kaugummis versucht.
Außerdem leide ich an Schwindelattacken, die meiner defekten HWS zugeordnet wurden.
Habe die Woche auch ohne Hilfsmittel durchgehalten aber....
mir ist schwindliger denn je, in Attacken übel bis zum Erbrechen, Kopfschmerzen bis zum Abwinken, habe Herzstolpern ,mein Blutdruck geht hoch statt runter, der Puls ist schön langsam.
Kurzum mir ist ganz elend, mein Herz war aber vorher in Ordnung.
Meine ganze Muskulatur ist verkrampft und nachts werde ich mit Brechgefühl wach.
Ich versuche tapfer dagegen anzukämpfen, weiß aber nicht ob das noch normal ist. Habe weder "Fressucht" noch Appetit zum Rauchen.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es so heftige Entzugserscheinungen geben kann und ob das noch normal ist.
Mit Rauchen fange ich aber trotzdem nicht mehr an, ich will das das vergeht, ich will endlich von dem Zeug loskommen.Ich habe so schon Wehwehchen genug (Rheuma) und hab mich schon viel zu lang vergiftet.
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät.
Ich kann mich gar nicht richtig ob meines Erfolges freuen, weil mir halt laufend übel ist.
Wäre dankbar für einen guten Rat
Gelilein
Kommentar