wie geht es euch denn allen so, im speziellen und auch im allgemeinen...?...statt im "schlafforum" schreib ich doch mal hier weiter...()...()))...()...würde mich total freuen, mal wieder von euch zu lesen!
Ich weiss nicht mehr wer aber jemand hier hatte mal von der 3. schwierigen woche und vom ebenso schwierigen 3. monat geschrieben, und das kann ich nur unterschreiben....()...()...()...
hab ja heute 3 monate rauchfrei hinter mir (nach datum schon am freitag...) und ich muss sagen, der 3. war nicht gerade einfach...der nikotinteufel war derart häufig zu besuch wie schon lange nicht mehr und ich hatte eine schlägerei nach der anderen mit ihm....()...zur zeit lässt er sich wohl irgendwo pflegen...()...*lach*...da kann ich ja nur hoffen, dass der nächste besuch erst in 3 jahren ist....()))...()))()...()...
in dieser doch recht schwierigen zeit ist mir auch noch was verrücktes passiert...es war ja mal so wunderbar warm und ich wollte etwas sonne tanken auf der terrasse. da ich ne blondine (nicht lachen!!!) bin, hab ich mir erst mal sonnencreme geholt, die im keller in meiner badetasche war. und was finde ich dort??? eine volle packung meiner ehemals so heissgeliebten zigaretten!!!!!! und ich hatte gerade in diesem augenblick sehr intensiven besuch vom nikoteufel...(()...(8D)...(8|)...()...ich hab die dinger gedreht in der hand, dran gerochen, eine rausgenommen und so fort...dann hab ich alle rausgenommen und unter dem wasserhahn untauglich gemacht...uuuuuufffffffff.......das war haarscharf....(:X)(:X)(:X)(:X)...
jetzt gehts mir wieder gut und ich kann mir rauchen nicht mehr vorstellen....()))....()))....()))...ich bin ja im 4. monat (nicht schwanger....)
So, das war das wort zum sonntag oder auch für die nächste woche...ich wünsche euch allen eine ganz tolle zeit, freue mich immer über "neuzugänge" und
grüsse euch alle ganz lieb und herzlich!
sagra
Kommentar