heute sind es genau 72 Tage, gestern 10 Wochen ohne Zigaretten und ich bin sowas von froh es soweit geschafft zu haben!
Das Teufelchen kommt kaum noch und ich denke fast gar nicht mehr an die Stinkis.
Das einzig blöde ist, dass ich so viel zugenommen habe. Es sind bisher 10 Kg insgesamt, obwohl ich wirklich nicht mehr esse als vorher. Und ich passe auch auf, was ich so zu mir nehme.
Gestern war ich beim Arzt, wollte mich beraten lassen und fragen ob das normal ist, soooo viel in 72 Tagen zugenommen zu haben.... Ich bin echt verzweifelt!!! War entsetzt und schockiert, als ich sah, wieviel ich wiege!!!
Er meint, wir - die Ex-Raucher - machen immer wieder den Fehler, dass wir genauso essen wie vorher. Wir müssen weniger essen und nicht genau so viel!
Wir sollen uns vorstellen, dass der Körper vorher auf hochtouren gearbeitet hat und nur am Kämpfen und nun macht er "Urlaub". Hat viel weniger zu tun und somit verbrennt er auch viel weniger Kalorien....
Trotzdem nahm er Blut ab um die Schilddrüse zu überprüfen, da ich vor vielen Jahren Medikamente nehmen musste, ich weiß aber nicht mehr was mit der Schilddrüse war.... Ist ja schon über 20 jahre her.
Oh man.... (::I)
Ich fühle mich so richtig Fett und zum .... K.... (://)
Seit ein paar Tagen mache ich abends ein paar Runden laufen.
Und ab 19 Uhr esse ich gar nichts mehr......
Mal sehen ob das irgendwas bringt.
Wieder zu rauchen, kommt nicht in Frage - dadurch nimmt man nicht ab, habe auch absolut keine Lust zu rauchen.
Ich glaube, ich habe es dieses mal tatsächlich geschafft....
Und wenn das wirklich so ist, dann schaffe ich es auch wieder abzunehmen!
Es wird jetzt etwas wärmer, kann im Garten loslegen = Bewegeung = abnehmen!!! ())) ())) ()))
Stimmts???
Ich wünsche Euch allen hier ein superschönes Wochenende und Dir, liebe Sagra eine wunderschöne Woche mit Deiner Schwester!
Bis die Tage mal!
Liebe Grüße an alle
Beate
Kommentar