ich kann es kaum glauben, mit dem heutigen tag feier ich mein 6 jähriges nichtraucherjubiläum ())) ())) ())) ())) ())) ())).
heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen dass ich mal geraucht habe. obwohl ich gute 35 jahre nikotin in mich rein gezogen habe(() (() (() (() (().
mir ist als hätte ich jetzt 2x im jahr geburtstag () () () (). einmal an dem tag an dem ich soooooooooo neugierig auf die welt war.
und den 2. an dem tag an dem ich den ersten rauchfreien tag hatte nach den vielen jahren der sucht.
ich will nie mehr rauchen. und werde es auch nicht.
vor 6 jahren gab es dieses forum noch nicht. schade. ich hätte sicher damals auch hier geschrieben und mein leid geklagt. so machte ich in der ersten woche alles mit mir alleine ab. erst danach hab ich meinem freundes- und bekanntenkreis mitgeteilt dass ich seit einer woche nicht mehr rauche. da haben sehr viele nur so gestaunt. denn keiner hätte gedacht dass ich als eingefleischte raucherin jemals dem nikotin entsagen würde.
ich wünsche euch allen dass ihr auch durchhaltet. und niiiiiiiiiiiiie wieder zum glimmstengel greift. sollte es euch mal sehr schwer fallen eure finger zu beherrschen, stellt euch vor was ihr schon alles geschafft habt und wie weit ihr schon gekommen seid. und der gestank bääääääääääääääh.
liebe grüße an euch alle,
wusselinchen
Kommentar