jetzt bin ich 5 Monate und 1 Woche nikotinfrei und richtig stolz auf mich.
Ich habe es mit reiner Willenskraft geschaft und denke so gut wie garnicht mehr ans Rauchen. Ich kann mich nur über mich selber wundern, ich, die manchmal mehr als 60 Zigaretten am Tag geraucht hat....aufgehört ...von heute auf morgen.
Wenn andere rauchen stört es mich überhaupt nicht! (die tun mir nur leid das sie sich von so einem weissen Stäbchen ihr Leben bestimmen lassen und nicht in der Lage sind OHNE eine Entscheidung zu treffen) Mir ging es ja auch Jahrzehnte so!!!!
Ich hätte nie gedacht, dass ICH mal Nichtraucher werde, ich konnte mir ein Leben ohne Zigarette überhaupt nicht vorstellen und weis heute, wie toll es ist nicht mehr unter diesem Stress des Rauchens zu stehen. Rauchen ist Stress......wo darf ich rauchen...steht ein Aschenbecher bereit........überall ist mehr oder weniger Rauchverbot!!!
Bin ich froh, dass mich das nicht mehr interessiert.
Mir geht es prima, ich habe eine schöne Haut bekommen und einen Geruchsinn wie ein "Polizeihund"!!!!
Ich denke, das jeder, der wirklich mit dem Rauchen aufhören will es auch kann!!!!!
Wie gesagt, mir hat es sehr geholfen mir die Zigarette als etwas ekelhaftes einzureden...das Unterbewusstsein schnallt es irgendwann und dann raucht man einfach nicht mehr weil die Zigarette ekelhaft schmeckt!!!!!
Jedesmal, wenn ich Stress hatte oder eine schlechte Nachricht bekam oder mich ärgerte dachte ich mh, jetzt ne Zigarette, dann habe ich mich aber sofort gefragt.......was ändert die Zigarette an der Situation........verschwindet dadurch die Leukämie bei meinem Sohn, geht mein Ärger weg....oder der Stress.........nein.......nichts passiert, wenn ich mir eine Zigarette anstecke........es bleibt ALLES beim Alten..........also, warum rauchen?????????
NICHTRAUCHER rauchen NICHT in Stresssituationen........weil es garnichts ändert!!!
Bitte denkt daran, wenn der Nikotinteufel euch in stressigen Situationen verführen will!!!
Ich drücke ALLEN hier die Daumen das sie es schaffen, egal wie und das sie dann erleben werden, wie schön es ist, Nichtraucher zu sein, einfach frei zu sein!!!!!
Ich habe es auch gepackt...oh Wunder.
liebe Grüße Kira
Kommentar