habe erst vor ein paar Tagen in diesem Forum angefangen zu lesen und bin beeindruckt von vielen Beiträgen!!
Ich bin wbl., 40 Jahre alt , glaube langsam, am Thema Rauchentzug zu verzweifeln...
Wieviele Versuche ich bis jetzt unternommen habe, von dieser Sucht loszukommen, kann ich nicht genau beziffern. Aber es geht weit über die 100!!!! Seit genau Oktober 2002 geht das nun schon und es dreht sich alles nur in meinem Kopf um dieses Thema. Ich hasse mich, verachte mich, mein Selbstwertgefühl wurde immer geringer in Bezug auf Thema Zigis...
5 Monate und 5 Tage war mein größter Erfolg, dazwischen in den Jahren mal 7 Wochen, 3 Wochen, 1 Woche , 1 Tag, weniger....bla, bla, bla....Dabei war ich, als ich es über 5 Monate geschafft hatte, soooo stolz. Ich war viel aktiver, glücklicher, fühlte mich gesünder usw.
Im Februar 2005 hat es mich dann umgehauen und ich dachte, am nächsten Tag könne ich einfach wieder aufhören. Aber nein, seitdem habe ich es nie wirder länger als 4 Wochen geschafft!!!! Ich bin traurig darüber und enttäuscht von mir selbst. Alle, die hier in diesem Forum schreiben, beneide ich und finde es toll, wie einige ihren Weg hier gehen...
Ich möchte es unbedingt schaffen und habe mir vorgenommen, heute abend meine letzte Zigi auszudrücken und endgültig Schluss mit dem Qualm zu machen.
Im übrigen rauche ich ca, 15 Zig. pro Tag, mal mehr, mal weniger.
Wer hat Lust mir zu schreiben? Am liebsten wäre mir jemand, der auch noch am Anfang des Aufhörens steht. Aber auch über andere Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht wäre dieses Forum eine neue Motivation für mich ???
Liebe Grüße Chris 44
Kommentar