Auch wenn es mich ab und an nach einer Zigarette "gelüstet" so habe ich keine mehr angerührt.
Leider geht es mir aber dadurch nicht besser, sondern eher schlechter.
Wenn ich früher ins Bett gefallen bin und tief und fest bis zum nächsten morgen schlafen konnte, so ist dies seit ca. 5 Monaten nicht mehr der Fall. Ich wache im Schnitt 3-5 Mal auf und kann dann auch nicht mehr gleich einschafen.
Desweiteren leide ich nachts unter extremen Hitzewallungen. Anfangs hatte ich noch richtiges Herzrasen; das hat sich mittlerweile aber gelegt. Dafür tut mir der linke Lungenflügel weh und auch das Herz schmerzt ab und an.
Ebenfalls meine ich einen Druck auf den Bronchien zu haben.
Muskel- bzw. Nervenschmerzen in den Armen kommen noch hinzu.
Was ich noch erwähnen sollte ist dies, dass ich gleichzeitig angefangen habe Tabletten für meine Schilddrüse zu nehmen, da ich ein "autonomes Adenom" habe.
Ich war schon mehrmals beim Doc, aber ausser hömopatischen Tabletten zur Beruhigung meiner Nerven habe ich nichts bekommen. Es hiess immer nur ich soll Gelduld aufbringen und evtl. einen Psychogen aufsuchen.
Ich habe jetzt Yoga angefangen. Hoffe, dass dies helfen wird.
Ich bin ein sportlicher Mensch und gehe auch gerne lange und viel spazieren, aber das, was momentan bei mir abgeht...nun ja, das bin ich nicht. Geht es jemandem ähnlich wie mir? Und wenn ja, habt ihr mir irgendwelche Tipps?
Kommentar