#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit dem rauchen aufgehört-Hautprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit dem rauchen aufgehört-Hautprobleme?

    Hallo,
    Nach fast 40jähriger Raucherkarriere,habe ich am 30.01.08 mit diesem Laster aufgehört.Ich habe ca.40-50 Zigaretten pro Tag geraucht.
    Ich habe mich natürlich sehr gefreut,daß mir der Entzug relativ leicht gefallen ist.Auch die Zeit bis heute ging es mir, ausgenommen einiger Schmachtattacken einigermaßen gut.Jetzt zu meinem Problem.Seit ungefähr drei Wochen habe ich ständigen Juckreiz an ganz unterschiedlichen Stellen.Ausserdem ist meine Gesichtshaut an den Backen und am Kinn ziemlich stark gerötet und juckt auch sehr stark.
    Meine Frage:Kann das ganze was mit dem "Rauchenaufhören" zu tun haben und was könnte eventuell helfen?
    Für zahlreiche Antworten jetzt schon mal vielen Dank
    wastl54

Lädt...
X