Ich hab schon zweimal erfolgreich mit dem rauchen aufgehört , fange aber immer wieder bei Problemen an , ich hatte drei Jahre nicht mehr geraucht ,da fing es in meiner Ehe stark an zu kriseln und ich griff wieder zu der Zigarette , als dann wieder alles in Ordnung war ( meiner Meinung nach ) , hab ich einfach wieder aufgehört , jetzt wo meine Ehe kaputt ist und mein Mann ausgezogen ist , fing ich wieder an , mein Arzt sagte mir , das wär nervlich bedingt , so als bräuchte ich etwas um mich dran festzuhalten , da ich sehr unter der Trennung leide , wird es immer schlimmer , ich hasse mich richtig dafür , weil ich aufhören möchte ,es aber einfach nicht schaffe ,sondern es wird immer schlimmer , erst war es eine Packung , mittlerweile schon zwei , ich will es nicht , habe es versucht , aber ich fing dann stark an zu zittern , was bei mir Panik auslöst , da ich Epilepsie habe , was auch mit der Scheidung zu tun hat , wie schaffe ich es , kann mir vielleicht einer einen Rat geben .
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar