Ich möchte mal so anfangen; ich hatte am 1 feb.08 mit dem rauchen aufgehört(und bis jetzt durchgehalten , nun das war nach nur 6 jahren echt schwer für mich obwohl ich immer leistungssportler war.trotzdem mache ich jetzt immer noch krafttraining 2 mal die woche ein sogenanntes HIT Training. Diese mache ich jetzt schon nach sorgfältiger literarischer anleitung und aufsicht von trainnern seit gut einem Jahr. zusammengefügt muss ich sagen wo ich mit dem rauchen aufgehört habe musste ich feststellen das ich viel fertiger war ales früher wo ich noch immer meine 10-15 zigaretten geraucht hatte.nun kommt es mir aktuell so vor das ich jetzt unter permanenten schwindel leide.sei es beim training oder wenn ich bei der arbeit bin oder zuhause oder sonstauch wo. es zeichnet sich so aus das ich das gefühl habe, ewig neben mir zu stehen.gefolgt von schwindelattacken wo man denkt das war es gleich. der bluthochdruck habe ich messen lassen und dort ist alles ok.traumdaten sagt mein doc.puls ok alles normal.ich sagte ihm das ich mal im kopf durchgecheckt werden möchte weil ich das des weiterm das gefühl habe irgendwas ist in meinem kopf.habe nun angst davor das das mit dem schwindel und rauchen zusammen hängt.ich bin 33 jahte 177 cm und 98 kg schwer und kraftsportler.wer kann mir helfen? danke...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar