#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Ich habe Diabetes Typ I, habe paranoide Schizophrenie ( werde mit Amisulprid und Abilify behandelt), und nehme wegen Depression Sertralin zu mir.

    Ich habe seit 2018 35 Kilo zugenommen, und nehme stetig weiter zu.
    Welche geeigneten Medikamente gibt es für mich, um meinen Appetit zu senken?


  • Re: Abnehmen

    Du solltest darüber als erstes mit deinem Psychiater sprechen, eventuell kann man was an der Medikation machen damit das Gewicht sich wieder einpendelt.
    Auch Empfehlungen über mögliche Medikamente zum Abnehmen sollten mit dem Psychiater besprochen werden, wegen der möglichen WW.

    Machst du Sport?
    Achtest du auf deine Ernährung?
    Wie sieht das aus, was tust du aktiv für dich?

    Kommentar

    Lädt...
    X