#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Absetzen von Olanzapin Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Absetzen von Olanzapin Juckreiz

    Moin,

    seit ich mein Olanzapin reduziert und dann abgesetzt habe, was schon ungefähr 1 1/2 Monate her ist, habe ich Juckreiz am ganzen Körper.

    Wann geht das weg und wie kommt das?


  • Re: Nach Absetzen von Olanzapin Juckreiz

    Hi, hast du das mit einem Arzt besprochen, was das sein kann?

    Kommentar


    • Re: Nach Absetzen von Olanzapin Juckreiz

      also der eine dermatologe meint es könnte mit dem medikament zusammenhängen und hat mir ein antihistaminikum aufgeschrieben und die psychiaterin meinte, dass olanzapin auch auf histamin wirkt aber eigentlich nur wenn man das nimmt.

      Kommentar


      • Re: Nach Absetzen von Olanzapin Juckreiz

        Möglicherweise auch Zufall, dass eine Allergie oder Unverträglichkeit mit dem Absetzen zusammentreffen, oder dadurch ausgelöst wurde. Hat man denn entsprechende Tests gemacht?

        Kommentar


        Lädt...
        X