#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbrechung von EKT- Behandlung: Auswirkungen nach 10 Tagen Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbrechung von EKT- Behandlung: Auswirkungen nach 10 Tagen Pause?

    Ich habe vor Kurzem eine Serie von EKT-

    Behandlungen für meine schwere

    Depression begonnen und habe bereits 4 Behandlungen absolviert. Leider gab es aufgrund organisatorischer Probleme eine Unterbrechung von 9 Tagen, und meine nächste Behandlung ist erst morgen, was eine Pause von insgesamt 10 Tagen bedeutet. Ursprünglich waren 2

    Behandlungen pro Woche geplant. Mache ich mir zu Recht Sorgen über diese Unterbrechung und ihre Auswirkungen auf meine Behandlung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: Unterbrechung von EKT- Behandlung: Auswirkungen nach 10 Tagen Pause?

    Ich denke nicht dass das unbedingt ein Nachteil sein muss, aber es ist dann doch eine Frage die du den Ärzten die das machen stellen solltest, also deinem Psychiater oder Neurologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X