Ich war jetzt länger in stationärer Therapie und bin generell mit Diagnosen versorgt (ua. Depression, Borderline), was sich aber nie jemand erklären konnte waren die Zeitlücken die immer wieder aufgetaucht sind, die eigentlich nichts wirklich traumatisches betreffen bzw betroffen haben.
Es konnte passieren, dass ich nach 2 Stunden "wach" wurde und keine Ahnung hatte was in dieser Zeit geschehen ist oder mich sogar gerade selbst verletzt hatte etc.
Äußerlich habe ich mich aber anscheinend normal verhalten in der Zeit, deswegen kann mich auch keiner wie aus einer Disso "rausholen" bzw keiner kann mir sagen ob es evtl doch einen Auslöser gab.
Oder Menschen sprechen mich an mit denen ich gestern geredet haben soll.
Oder eine Freundin spricht mit mir über eine Feier und ich wusste nicht mal das ich dort gewesen war.
Teils fehlen mir mehrere Wochen fast komplett, oft auch nur einzelne Therapiegespräche bzw deren Inhalt.
Die riesigen Lücken über Teile von Kindheit und Jugend sind ja noch leicht zu erklären, aber die Art von Amnesie fällt irgendwie aus dem Raster, ist aber doch sehr störend.
Hat irgendjemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
Kommentar