#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhört?

    Hallo. Heute Morgen war ich im Bad. Als ich im Bad war, habe ich in der Wohnung für einen Moment etwas gehört, sodass ich angenommen habe, meine Frau ist in der Wohnung unterwegs. Als ich nachgesehen habe, war niemand im Raum. Als nächstes dachte ich, es ist die Katze, auch diese hat noch geschlafen. Nun ist nicht nachvollziehbar, woher das Geräusch gekommen ist. Nun habe ich die Bedenken, dass dies mit Schizophrenie zu tun hat. Danke für die Rückmeldung. Freundliche Grüße


  • Re: Verhört?

    Nein, hat nichts damit zu tun.
    Solange wie du dir da schon Gedanken machst, solltest du langsam mal aktiv was dagegen tun.
    Das nur in Foren abzufragen hilft auf Dauer nicht weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X