• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Punkt

    Guten Tag, heute ist bei mir etwas unerklärliches aufgetreten. Am Rande meines Sehfeldes ist ein dicker schwarzer Punkt durchgewandert, als wenn eine Fliege vorbei geflogen wäre. Leider ging es sehr schnell und ich komme den Punkt nicht fokussieren. Eine Fliege war es auf jeden Fall nicht, da sich keine im Raum befand. Nun habe ich Angst, dass ich mir das nur eingebildet habe bzw. ich eine beginnende Schizophrenie entwickele. Hoffe, es ist nur die Angst vor einer Schizophrenie. Freundliche Grüße


  • Re: Schwarzer Punkt

    Das liegt am Auge, je älter man wird desto mehr Teilchen schwimmen dort herum.
    Einfach mal zur Kontrolle gehen und gut is.

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Punkt

      Hi, ja das "Mückenschwirren" habe ich öfters. Aber so einen großen Punkt, hatte ich noch nicht. Daher die Frage, ob's auch mit Schizophrenie Zusammenhängen könnte. Freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Punkt

        Ich wüsste nicht warum das mit einer Schizophrenie zusammenhängen sollte.

        Kommentar



        • Re: Schwarzer Punkt

          Okay. Der Punkt hatte die Größe einer Fliege. Naja, keine Ahnung, was das war. Hoffe nur nicht, dass es mit Schizophrenie zusammenhängt. ​​​​

          Kommentar


          • Re: Schwarzer Punkt

            Das hat was mit dem Auge zu tun, lass es einfach mal kontrollieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X