• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmittel mit Escitalopram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmittel mit Escitalopram

    Hallo, aktuell nehmen ich täglich 15mg Escitalopram bzgl. einer wiederkehrenden Depression inkl. Angststörung. Da ich häufiger Kopfschmerzen habe, benötige ich ein Schmerzmittel. Aktuell nutze ich Paracetamol. Ich komme damit hin aber es hilft mir nicht immer optimal wie z.B. Ibu. Ibu habe ich gelesen, sollte mann nicht in Verbindung mit Escitalopram nehmen. Gibt es eine Alternative, welche ich gegen Kopfschmerzen nehmen könnte? ( Abgesehen von Paracetamol). Danke für die Rückmeldungen


  • Re: Schmerzmittel mit Escitalopram

    Das musst du mit deinem Arzt besprechen, er kann auch durch die Anamnese besser beurteilen welches Mittel speziell für deine Schmerzen infrage kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X