• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachdenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdenken

    Guten Morgen Zusammen,

    Ich bin letzte Woche Mittwoch operiert worden ( siehe Bericht unter Narkose) meine Frage ist jetzt warum denke bzw rede ich immer noch mit meiner Familie darüber bzw schreibe ich hier im Forum noch soviel darüber. Wie der ganze OP Tag ablief und wie ich die Narkose an dem Tag erlebt habe geht mir knapp 1 Woche danach immer noch nicht aus dem Kopf. Hat hier jemand damit Erfahrung wie ich damit umgehen soll.

    VG pockemon


  • Re: Nachdenken

    Die Antwort kannst du nur bei dir selber finden.
    Was versprichst du dir von den Antworten?
    Willst du nur Kontakt, oder hast du Ängste, willst du dich gegen etwas absichern was noch kommen könnte...?
    In welcher Weise haben Antworten einen beruhigenden Einfluss auf dich was wird da bei dir angesprochen?
    Hast du vielleicht Zwänge?

    Kommentar

    Lädt...
    X