#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe meinen Erwachsenen Psychiater nur alle 3 Monate - Kann nicht schlafen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe meinen Erwachsenen Psychiater nur alle 3 Monate - Kann nicht schlafen...

    Hi,

    ist das normal, dass man den nur alle 3 monate sieht? weil durch mein ritalin kann ich nicht schlafen und es kann ja nicht sein, dass ich jetzt 3 monate lang nicht schlafe...
    Wohne in Hamburg.

    LG


  • Re: Sehe meinen Erwachsenen Psychiater nur alle 3 Monate - Kann nicht schlafen...

    Immerhin ist er erwachsen, der Psychiater.

    Ja, das ist normal, aber wenn es Probleme gibt kann man normalerweise anrufen und ggf. einen Notfalltermin bekommen.

    Hast du dort angerufen?

    Kommentar

    Lädt...
    X