Viele meiner Symptome sind unbehandelt über 10 Jahren +:
psychische Symptome:
-Angst / sozialer Angst, für mich ist es schwer normale Dinge zu tun wie Einkaufen, in Gegenwart von einer Menschengruppe zu essen, Unterschreiben in Ämter/Bank... overall sehr ängstliche Person
-Probleme einzuschlafen. Auch wenn ich physisch müde bin, ist es mir sehr oft unmöglich einzuschlafen weil mein Körper unruhig ist so auch mein Gehirn
-kann keine einzelne Buchseite lesen ohne mehrmals abzudriften (deutlich besser wenn die Stelle interessant ist)
- -> Schwierigkeiten neue Dinge zu lernen, erfordert für mich eine Menge Energie um Konzentriert zu bleiben weshalb ich sehr schnell ermüde und leider ist das gelernte auch schnell wieder weg ->
-Probleme mit Gedächtnis, ich vergesse sehr schnell. Vergesse oft zu Hause wo ich bestimmte Dinge liegen gelassen habe, oft wechsle ich in der Absicht etwas zu holen den Raum vergesse aber durch Ablenkung was ich holen wollte, oder vergesse Dinge mit zunehmen nachdem ich z.B. fertig gegessen habe oder den focus auf irgend etwas anderes gesetzt habe
-leicht depressiv
physische Symptome:
-in den kalten Wintertage bin ich besonders Kältesensiv und habe immer frostige Hände und Füße während andere Personen normal Temperaturen haben
-chronische dunkle Augenringe seit Jahren
-saisonale Allergien (Pollen)
-leichte Gynäkomastie
Ansonsten:
-desinteressiert an meiner Umwelt auch näheren Umwelt, zum Beispiel Verwandten mit denen ich aufgewachsen bin ein Kind bekommen... Apathie / Gleichgültig ?
-lethargie - oft ermüdet eine Tätigkeit zu erfüllen
-oft sehr ungeduldig
-sehr emotional
-möchte gerne Aufgaben perfekt erledigen (so lange Energie übrig ist)
-kann mich schlecht entscheiden
-versuche keine Fehler zu machen und nichts blödes zu sagen
Vergangenheit:
-großteils games, oder filme/serien
-kein sport
-ungesunde Ernährung (zucker, alcohol, kein gemüse, fertigessen, wenig Nährstoffe)
-rauchen
-wenig sonne/licht
-wenig Schlaf wegen Einschlafproblem
-> seit 2 Jahren habe ich stark daran gearbeitet aber wenig Verbesserung der Symptome.
Kommentar