#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Generalisierte Angststörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generalisierte Angststörung

    Hallo,
    nachdem ich am 29.01.22 wieder, nach 4 Jahren, zusammengebrochen bin, mit panikattacke, herzrasen, blutdruckspitze, Hilfestellung mit Verschleiß und zittern, habe ich eine Woche versucht mich mit talasar und kytta sedativum selber wieder auf die Kette zu bekommen. Da dann aber noch massive Schlafstörungen dazu gekommen sind, bin ich zu einer Ärztin mit Burnout zentrum. Diese hat mir Olivenöl verschrieben und nach Anwender gemeint, es ginge wohl mit den Wechseljahre zusammen. Daraufhin hatte ich kurz im Wechseljahre Thread meine Symptome geschildert und mir wurde geantwortet, das es eher was anderes ist.
    Also gut, ich habe dann angefangen die opipramol zu nehmen.
    Ich mache meinen 2 wöchigen höllentrip kurz: ich haben sie nicht vertragen, nur übelst Nebenwirkungen gehabt. Daraufhin entschied sie am freitad, den 18.02.22 das ich sie absetzen solle und mir in der Apotheke calmalaif holen soll. Das tat ich auch und nahm sie ein, aber sie halfen nicht. Mir ginge immer schlechter... Angstzustände, beklemmungen, nervosität, panikattacken, könnte nicht mehr ruhig liegen oder sitzen.... Kurzum, ich rief meine Freundin am, das sie mich Samstag Abend in die medizinische Klinik fahren sollte.
    Die Ärztin dort war sehr patzig und meinte nur zu mir "sie wissen doch, das sie eine generalisierte Essstörung haben. Ich gebe ihnen nichts. Geben Sie bitte in die psychiatrie." Ich war aber 4 Jahre symptomfrei Unruhe Media und die Therapie war auch beendet, ich hatte bis zu diesem Moment nicht daran gedacht das alles wieder kommen würde.