#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Harndrang durch Venlafaxin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Harndrang durch Venlafaxin ?

    Guten Tag, ich nehme seit ca 6 Monaten venlafaxin ein...am Anfang ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

    Seit ca. 3 Monaten habe ich Tageweise immer enormen Harndrang ca alle Stunde, teilweise mehr.

    Ich war beim Urologen, der tastete Prostata ab, untersuchte urin, machte Blutbild und ultraschall blase und Nieren , alles ok.

    Da ich untee Hypochondrie leide habe ich trotzdem schreckliche Angst es könnte was sein.

    Kann es denn sein das der ständige Harndrang, wie gesagt nur tageweise eine Nebenwirkung vom venlafaxin ist ?


  • Re: Vermehrter Harndrang durch Venlafaxin ?

    Ich glaube das kann eine NW sein, du solltest das bei dem verschreibenden Arzt ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X