ich weiss eigentlich nicht mehr weiter....
War schon beim Ohrenarzt, Ohren sind in Ordnung. Er sagte mir das wäre psychisch. Eigentlich wusste ich das schon vorher weil ich im Internet recherchierte.
Der Arzt sagte ich soll EMRD an einer Uniklinik machen aber das gibts bei uns nirgends...
Mein Problem: ich wohne seit 3 Monaten in einem Mehrfamilienhaus. Über mir, unter mir, neben mir sind Nachbarn. Am schlimmsten ist es von unten . man hört den Fernseher durch und die haben ständig Besuch bis Mitternacht und man hört deren Gerede. Es ist nicht so übermäßig laut aber dieses ständige dumpfe Stimmenwirrwarr macht mich fertig. Ich kann nicht einschlafen. Ich mag keinen Film mehr sehen, ich mag noch nicht mal was essen weil mir dieser ständige dumpfe Wirrwarr die Laune "versaut".
Ich möchte im Bett liegen und nichts hören oder kaum.
Während ich einen Film schaue höre ich das auch durch. Seltsam es ist im unteren Dezibel-Bereich aber ich höre es dennoch. meistens schalte ich den TV dann aus weil ich das einfach nicht verarbeiten kann diese 2 Sachen.
Das haus ist Neubau und eigentlich meinte ich das wäre gut schallgedämmt aber anscheinend nur gut Wärmegedämmt von aussen (Mindestanforderung der DIN-Norm).
Mit Nachbarn sprechen geht nicht weil das sind jeweils junge Leute die in letzter Zeit bis nach Mitternacht Party machten und ich mich über Vermieter und Hausverwaltung beschwert habe weil mit denen nicht mehr zu reden war. Die haben keine anderen Nachbarn weil da das Treppenhaus dazwischen ist zum anderen Block.
Würde gerne ausziehen aber hier gibt es kaum Wohnungen.
Hat jemand schon mal Therapie deswegen gemacht? habe im Internet gelesen dass der Ohrenarzt mit Psychotherapeut zusammenarbeitet. Würde gerne wissen ob das was hilft.
Ich kann auch nicht mit Ohrstöpsel schlafen und möchte zuhause nicht immer mit Kopfhörer herumlaufen ...
bin am heulen weil ich nicht mehr weiter weiß und mich das so fertig macht.
I
Kommentar