• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychopharmaka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychopharmaka

    Guten Abend lieber Herr Riecke,

    vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort bzw für die Antwort von anderen.
    Wie kann meinem besten Freund geholfen werden? Er ist ein lieber Mensch, der mir oft zur Seite gestanden hat, für mich gekocht, gebacken, eingekauft und anderes gemacht hat. Er hat leider auch viele negative Erfahrungen durchlebt wegen denen er Psychopharmaka nimmt. Während unserer Freundschaft hat er mir ca 5 Mal die Freundschaft gekündigt und auch behauptet, ich bin eine Mitarbeiterin die ihn aushorchen möchte.
    Kann Psychopharmaka der Auslöser für solche Fantasien sein?



  • Re: Psychopharmaka

    Kann sein, aber eher nicht, ich würde auf eine Paranoia tippen.
    Leider wird Dr. Riecke nicht mehr antworten., fast alle Foren sind nicht mehr Expertenbetreut.

    Kommentar

    Lädt...
    X