#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Setralin verrückt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Setralin verrückt werden

    Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Ich habe angefangen Setralin zu nehmen weil ich depressiv bin und Panikattsken habe.

    Ich habe es letzte Woche Samstag das erste mal genommen
    sonntag fing es an das ich nur noch schief laufen konnte zu mindestens hatte ich es im Gefühl. Dann schwitze ich sehr stark bekomme oft schüttelfrost. Mein Körper fühlt sich wie eine Heizung an. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich habe das Gefühl das mich etwas nach unten zieht. Ivh bin sehr schreckhaft. Ich habe wirre Gedanken im Kopf fühle mich etwas Agressiv. Gestern dachte ich, dass ich durchdrehe. Was kann das sein. Ich war gestern aus Verzweiflung schon in einer psychiatrischen Klinik die gsben mir aber nur was zur Beruhigung. Da kein Platz frei ist. Ich habe von dem Setrolin Ayndrom gelesen kann es das sein. Bei 25 mg setralin


  • Re: Setralin verrückt werden

    Ach Übelkeit und Gewichtsverlust kommen noch dazu. Habe schon 2 kg abgenommen

    Kommentar


    • Re: Setralin verrückt werden

      Rufe den Arzt an der dir das verschrieben hat und besprich das mit ihm bezüglich eines Absetzens.
      Oder hast du das schon gemacht?
      Was sagt der verschreibende Arzt?
      Normalerweise müsste er dir einen Notfalltermin geben können.

      So etwas kann natürlich auch von einer Angststörung mit ausgeprägten Symptomen kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X