Ich habe ein Problem, wo ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll.
Und zwar fange ich immer recht schnell an zu weinen, wenn etwas Ernst wird. Das bedeutet jetzt nicht, das ich täglich wegen jegliche Kleinigkeit weine.
Aber bei der Arbeit momentan hab ich ein Problem mit einem Mitarbeiter einer höheren Stufe.
Dieser Arbeiter (Lagermeister) hat allgemein oft Probleme mit der art, wie Leute arbeiten. Auch bei mir kam er oft an, oft auch nur wegen Kleinigkeiten, und sagte mir, was ihm nicht passte aber immer auf eine sehr freche Art und weise. Teils sogar mit Beleidigungen.
Das macht mir weniger aus. Manchmal stellte es sich auch heraus, ich hab nichts falsch gemacht.
Nun hat er dies immer mir direkt gesagt. Doch letzten Donnerstag passte ihm mal wieder was nicht und schrieb eine mail die ca so ging "JEDESMAL... Wenn dass so weiter geht verlieren wir die Lagerrechte!". Aber die mail schrieb er nicht nur mir nein, er nahm ALLE aus dem gesamten Nordwestschweiz des Geschäftes in die Kopie, darunter auch der CEO der gesamten Schweiz.
Und dies machte mich richtig sauer. Er stellt mich quasi an Pranger und hetzt das gesamte Büro auf mich. Ich wurde wütend, als mein Teamchef mich anrief (Ich arbeitete im Homeoffice) und sagte, er würde es abklären.
Stellte sich heraus: Ich hab nichts falsch gemacht. Alles war ok. Könnte nun ins Detail gehen was das "Problem" war aber nicht nur aufgrund der Anonymität der Firma in der ich Arbeite, sondern auch, weil ich denke, dies ist eher irrelevant.
Jedenfalls war ich dann eben so wütend, ich musste weinen. Nun gehe ich morgen ins Geschäft und es wird ein Gespräch geben mit dem CEO, Teamchef und diesem Arbeiter und auch mit mir. Es hiese, der Typ würde ich entschuldigen aber diese Genugtuung will ich ihm nicht geben, denn ich weiss genau es wird wieder so was von ihm kommen. Ich hatte so oder so vor, dort bald zu künden.
Problem ist, ich hab mir dies alles im Kopf durchgehen lassen. Wie ich Antworten werde, wie ich auftretten werde, wie es endet usw. Doch leider endet es eben doch nicht so wie ich mir das Ausmale... und da kommen wir wieder zum Anfangsthema. Ich fange eben bei so ernsten Dinge wo ich unter anderem im Mittelpunkt stehe, an zu weinen. Ich bin eher eine Ruhige Person und halte mich meist aus Problemen heraus.
Ich wurde auch in der Jugend oft gemobbt und hier sehe ich es eben auch als mobbing an...
Und wenn es dann auch nicht so ausgeht wie in meinem Kopf ausgemahlt, kommen mir auch schnell die Tränen.
Das dies sehr Peinlich wäre und ich jeglichen Respekt verlieren werde, ist nehme ich klar...
Weiss nicht was ich tun soll Immerhin ist es bereits morgen...
Kommentar