- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Vergesslichkeit
Einklappen
X
-
-
Re: Vergesslichkeit
Das passiert auch ohne Stress und Routinen bekommt man oft erst gar nicht bewusst mit, weil die vom Gehirn fast von alleine ausgeführt werden ohne dass sie ins Langzeitgedächtnis übergehen und man kann sich nicht dran erinnern und bei psychischer Belastung passiert das häufiger.
Also, alles normal, halt wie wenn man das Bonbon in den Müll schmeißt und das Papier in den Mund steckt.
-
-
Ich habe einen schlechten Krebsabstrich der mich ganz schön fertig macht..viele Untersuchungen und jetzt warten auf den Befund.
auch gehe ich wieder arbeiten nach 6 Wochen krankgeschrieben..ist jetzt meine 2. Woche.,
arbeite im Einzelhandel und bin froh zu arbeiten..
sn der Kasse vergesse ich sogar das ich auf z.B. Zahlen drücke und So..wie ausgelöscht
Kommentar
-
-
Ist halt Routine, die wird sich nicht gemerkt wenn man mit anderem beschäftigt ist und genau das ist etwas was es erst möglich macht, dass der Mensch mehrere Dinge parallel tun kann.
Multitasking ist uns nur deshalb möglich, weil wir uns das nicht merken müssen.
Du machst gerade Multitasking, deinen Job und nebenher grübeln, von daher ist das alles auch ganz normal
Kommentar
-
-
Ja und das mache ich immernoch.
kann es so doll sein und immer wieder,weil ich darauf achte?
seit gestern noch starke Depersonalisation dazu bekommen was mir Angst macht mit herzstolpern,schwindel und einfach nur Angst .
Kommentar
Kommentar