Ich habe zur Zeit zwei Probleme und zwar das mein Freund die 100 km nicht zu nur ziehen will aufgrund eines guten Jobs den er wie er meint hat. Ich aber hingegen nicht zu ihm ziehen will weil bei ihm in Ort absolut nichts los ist und ich das grosstadtleben vermissen werde und schon jetzt bei besuchen merke das ich bei ihm in der Gegend traurig werde. Er sagt ich soll mich einfach irgendwo zum Sport anmelden aber ich merke das mir das nicht viel helfen wird. Mir fehlen diese vertrauten Orte meiner Stadt der Schlag Mensch bei mir am Rhein..dennoch lieben wir uns sehr und passen super zusammen...dann ein weiteres Problem...meine Firma in der ich arbeite hat Insolvenz angemeldet und wie machen nun einübe dreimonatige sanierungsohase und die Chefs sagen dann geht alles weiter wie bisher...aber auch das bereitet mir sorgen. Alles was ich liebe, mein Freund, mein Job, mein Wohnort und geliebte Wohnung droht mir weggerissen zu werden.
Seit Wochen kann ich nichtmehr lachen, habe Tags wie nachts herzrasen. Ich liege nächtelang wach und morgens denke ich direkt „nicht wieder ein neuer Tag“ ich will Tags nur schlafen und nach der Arbeit schlafe ich sofort ein weil mein Körper so erschöpft ist. Meinen Freund nervt das und er wird immer kühler zu mir und wenn ich ihm die Sorge erzähle mit dem Umzug dann sagt er ihm wird schlecht dabei und ich solle nichtmehr davon reden. Ich liege nur noch neben ihm auf der Couch beim Fernsehen und kann mich nicht aufraffen vor Müdigkeit ihn zu liebkosen oder so...aber er erwartet das immer und sagt wo denn die Powerfrau ist die er kennengelernt hat. Ich muss dann weinen weil ich das auch nicht weiß. Er sagt dann immer das er hofft das ich bald wieder die alte bin. Und wenn ich meinem sportlichen Hobby nachgehe welches leider nur in meiner Heimat machbar ist weil es bei ihm keine entsprechenden Angebote dazu gibt ist er genervt.
Er tut aber auch viel für mich und er liebt noch wirklich, er hat letztens im betrunkenen Zustand ganz bitterlich geweint das er Angst hat mich zu verlieren.
Ich weiß nicht wie ich wieder aus diesen sorgen rauskommen soll, oder stelle ich mich nur an? Ich bin so erschöpft und jeder Tag ist schön wenn er zu Ende ist.
vielleicht habt ihr Tipps.
achso und was ich ganz extrem habe ist das sich alles unwirklich wie im Traum anfühlt. Als wenn das alles unecht ist...
Kommentar