mir geht es ziemlich schlecht denn ich weiß nicht genau was für eine Krankheit ich habe. Wäre toll wenn mir jemd helfen könnte. Danke
Angefangen hat alles mit 15 ich war da im Gym und war eig ein guter schüler. Nur plötzlich zerbrach mein leben. Ich habe eine Doku über Steve jobs gesehen und hab mir gedacht das ich die reinkernation von ihm wäre und wollte dann selber unternehmen aufbauen. Hab Businessplans geschrieben und hab mich bei Investoren beworben denn ich habtte ein produkt das naja eif gesagt gab es nicht und hätte auch nie funkt irgend welche unsichtbaren displys. Ich zu der zeit nur zuhause und hatte wie ich denke größenwahn denn wechselte von einer idee zur nächsten. Einmal war ich der vollen überzeugung das ich in einer woche 200 mio verdienen würde durch trading. Dann dachte ich ich könnte krebsheilen. Dann kam ich mit 19 in der psych und mir wurden antidepressiva verschrieben zur der zeit hab ich nicht wirklich über diesen störungen gesprochen ich weiß nicht warum aber ich glaube es hatte sich in meinem kopf schon so sehr verankert das dachte es gehört einf zu mir. Erst mit 22 wurde mir bewusst das dass vlt doch nicht so normal is und habe dann mit den ärtzten das besprochen. Mein arzt meinte es wäre eine psychose und ich habe antipsychotika bekommen(risperdal 2mg). Also das was ich noch habe is diese Größenideen, das menschen über mich reden wenn sie in meiner umgebung sind, und wenn frauen mich andchauen denke ich gleich das sie mich lieben. Ich hatte auch eine beziehung und ich war über alles in sie verliebt aber das war nicht nur bei ihr so sondern bei jeder die kannte. Ich dachte ich müsse alles für sie tun und sie lieben. Aber dazu muss ich sagen das ich überhaupt nicht so ein typ bin klar habe ich sie irgend auch geliebt aber das empfand ich schon sehr sonderbar und vorallem meine ex freundinen. Ja
Meine frage is eig nur mir wurde bei letzten diagnostik gesgat das ich bipolar bin und zwar hypomanisch aber ich habe gelesen das bei der hypomanie keine wahn vorkommmen. Es ziemlich niederschmetternd wenn jeder psychiater was anderes sagt und die diagnosen immer aus dem hut zieht. Denn davor wurde mir auch schon gesagt das ich borderline hätte und ich will nur wissen nach was sich das für eich anhört und könnte mir ein arzt auch ein rückmeldung geben das wäre super danke.
Kommentar