#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Stress

    Hallo,
    icv habe seid einigen Monaten starken Stress.
    seid Wochen habe ich auch derealisation und depersonalisation.
    seid heute sind sie extrem stark.
    alles ist so unreal.
    aber ich schaffe es schon,hatte ich schon einmal.
    was neu ist,ich war heute einkaufen und wollte 2 Packete Wiener nehmen ..nahm ich auch und an der Kasse fiel mir auf das ich die ganze zeit 3 in der Hand hatte.
    dNn wollte ich heute die kornflakes meiner Tochter weg machen.
    icv war irgendwann auf Klo und sah das sie kornflakes da drin waren..kann mich nicht erinnern das ich die da reingemacht habe.
    jetzt denke ich das ich ein hirn Tumor habe wegen dem nicht erinnern und habe Panik


  • Re: Starker Stress

    Ich denke eher dass du so gestresst und in Panik bist, dass die Konzentrationsfähigkeit erheblich darunter leidet.

    Du solltest zu deinem HA gehen, über ihn abklären lassen was abzuklären ist und wenn das passiert ist über eine Psychotherapie nachdenken.

    Kommentar


    • Re: Starker Stress

      PS, bis dahin vielleicht mit Stressmanagement beschäftigen, Stress dort reduzieren wo es geht, Erholungsinseln schaffen, Entspannungstechniken anwenden und vor allem, Ausdauersport möglichst im Freien betreiben und schauen dass du täglich mindesten eine halbe bis eine Stunde Tageslicht tanken kannst.

      Kommentar


      • Re: Starker Stress

        Gerade sehe ich meine Tochter wie sie am Tisch mit eine Schüssel Wasser spielt und sagte ich habe es erlaubt.
        Ich weiß das nicht mehr

        Kommentar



        • Re: Starker Stress

          Gibt es einen Vater der da ist und mit dem du drüber reden kannst?
          Wende dich gleich morgen an deinen HA.

          Kommentar


          • Re: Starker Stress

            Aber ja,gestresst ,Panik und Angst

            Kommentar


            • Re: Starker Stress

              Nee ,
              Meine Mutter sagte das es mein Unterbewusstsein ist was alles weiter maxht

              Kommentar



              • Re: Starker Stress

                Geh mal ne Runde spazieren, in einem flotten Tempo

                Kommentar


                • Re: Starker Stress

                  Ich verstehe nicht was du meinst, was mach dein Unterbewusstes weiter?

                  Kommentar


                  • Re: Starker Stress

                    Bist du denn alleine, oder nicht?

                    Kommentar



                    • Re: Starker Stress

                      Du schreibst ja schon sehr lange wegen Stress und Krankheitsängsten.
                      Was hast du bisher unternommen, bei welchen Ärzten warst du, welche Ratschläge hast du umgesetzt?

                      Schreib mal ein bisschen mehr über dich, deine Situation, den Tagesablauf, was abgeklärt wurde und was du in Sachen Selbsthilfemaßnahmen tust.

                      Kommentar


                      • Re: Starker Stress

                        Ich war jetzt bei meiner Cousine und da ging es.
                        kann man wirklich vergessen was man gemacht hat weil man so gestresst ist..an den derealisation Zustand denkt und aus Angst man vergiss wieder wie man was gemacht hat?

                        Kommentar


                        • Re: Starker Stress

                          Mit Nachfragen hast du es nicht so?
                          Naja, scheint häufiger so zu sein.

                          Ja, das kann sein.

                          Kommentar


                          • Re: Starker Stress

                            Wie meinst du mit nachfragen?

                            Kommentar


                            • Re: Starker Stress

                              Die Nachfragen die ich hatte.

                              Kommentar


                              • Re: Starker Stress

                                Hallo,
                                ich war heute bei meinem Psychiater /Neurologen.
                                hatte ihr alles geschildert.
                                sie meinte,es sei passiert wegen Stress und weil ich es immer noch habe,ist es die Angst vor der Angst..ich habe Angst das es wieder passiert und deswegen passiert es.
                                wenn ich ein Tumor hätte,meinte sie würde ich nicht da sitzen und sagen ich habe Angst das ich ein Tumor habe.,,keine Ahnung wie sie das meint.

                                Kommentar


                                • Re: Starker Stress

                                  ".ich habe Angst das es wieder passiert und deswegen passiert es."

                                  Das ist eine Tatsache, die vielen Mensch mit einer Angststörung täglich passiert.

                                  Lassen sich Ihre Behandlungstermine verdichten, damit Sie häufiger Hilfe bekommen?
                                  Das scheint mir z.Z. der sinnvollste Weg.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X