#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einreden schwul zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreden schwul zu sein

    Guten Abend,
    ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht wohin mit mir, deswegen äußert ich mich jetzt hier, auch wenn ich wahrscheinlich hier falsch bin.
    Ich habe vor ungefähr 4 Wochen von einem sxhwulen geträumt und seitdem bin ich am überlegen ob ich schwul bin. (Hab eine Freundin und Frauen haben mich immer erregt.
    Das war zwischendurch wieder weg nur momentan ist es ganz krass, dass ich mir irgendwie einrede, dass ich schwul bin. Mich macht das extrem fertig weil ich das echt nicht will. Ich möchte glücklich mit meiner Freundin zusammen sein, nur momentan scheint es als wenn diese ganzen hetero Gefühle weg sind.
    ich habe heute versucht auf einen normalen Porno zu masturbieren und hab keinen gescheiten Ständer bekommen bis ich mir ein Männer Bild angeschaut habe was dazu geführt hat, dass mein Penis steifer geworden ist.
    Hatte sowas bisher nie und das ist von jetzt auf gleich passiert, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat.
    Es kann doch nicht sein, dass ich von jetzt auf gleich plötzlich schwul bin und nicht mehr auf frauen stehe obwohl ich bisher frauen immer geil fand und keinerlei sexuelle Erlebnisse, Gedanken, etc. mit Männern hatte.
    Kann es sein, dass man sich sowas so extrem einreden kann bis man davon überzeugt ist wirklich schwul zu sein?
    Ich will nicht schwul sein


  • Re: Einreden schwul zu sein

    Hi,
    klar kann es sein dass du dir das so einredest dass du selber dran glaubst.
    Auf welche Reize man einen Ständer bekommt, hat auch nicht unbedingt was mit der Orientierung zu tun, viele werden durch Bilder und Fantasien erregt, die sie niemals wirklich erleben wollten und es auch ganz sicher nicht schön fänden, dazu kommt bei dir noch der Reiz des selbst verbotenen hinzu.

    Und wieso hast du Angst Schwul zu sein?
    Du hast eine Freundin, du stehst auf sie, das ändert sich ja nicht, also kannst du höchstens Bi sein.
    Und was würde das bedeuten?
    Nichts weiter als dass du eine etwas breitere sexuelle Bandbreite hättest als viele andere, es würde aber nicht bedeuten dass du mit Männern was anfangen müsstest, sondern nur mit jenen die du liebst und das ist deine Freundin.
    Bei Bi wäre es auch egal, eben weil dein Herz schon besetzt ist, wenn du Single wärst dann könntest du halt mehr probieren, versuchen, aber das willst und brauchst du ja nicht.
    Davon abgesehen haben fast alle Menschen Bi-Anteile, sie werden nur von den allermeisten nicht ausgelebt, bzw. sind weniger präsent als der Hetero in ihnen.

    Ich glaube eher dass du Zukunftsängste hast, vielleicht Angst hast einen Fehler zu begehen der das Ende der Beziehung bedeutet und weil du die Angst nicht greifen kannst wird sie auf etwas übertragen das greifbarer scheint, das schwul sein.

    Hast du denn schon mal Probleme mit überzogenen Ängsten und Gedanken gehabt, weil, deine Gedanken erscheinen mir schon in Richtung Zwang zu gehen, hast oder hattest du mal Probleme mit Zwängen?

    Kommentar


    • Re: Einreden schwul zu sein

      "Davon abgesehen haben fast alle Menschen Bi-Anteile, sie werden nur von den allermeisten nicht ausgelebt.."

      Das ist richtig. Nur dass die Anteile nicht nur nicht ausgelebt, sondern vor allem nicht zugelassen werden:

      Ich will nicht schwul sein.

      Kommentar


      • Re: Einreden schwul zu sein

        Servus juba,
        wie alt bist du denn? und was wäre so schlimm, auch gleichgeschlechtliche Neigungen zu haben? Vielleicht nur anerkennen für sich, da ist noch mehr...? Es ist da...ja und? Verdrängen und nicht zulassen...immer die schlechteste Art mit irgendwas umzugehen?

        Ein Therapeut sagte mir mal, dass mit der sexuelle Orientierung ist eigentlich erst so mit der Adoleszenz, so mit Mitte 20 "abgeschlossen". Bis dahin wären auch gleichgeschlechtliche "Versuche" kein Hinweis wie man wirklich "tickt"...und das ist ja auch schließlich sch...egal...DU musst damit klar kommen, wer und wie du bist? Du musst es niemandem recht machen...nur dir

        Kommentar


        Lädt...
        X